Förderverein Kirchenmusik an der Stiftkirche Landau e. V.

Damit das musikalische Angebot aufrecht erhalten und ausgebaut werden kann, hat sich im November 2015 der Förderverein der Kirchenmusik an der Stiftskirche Landau in der Pfalz gegründet. In den wenigen Monaten seit Gründung haben sich bereits über 140 Personen dazu entschließen können, Mitglied zu werden. Allen bereits Beigetretenen herzlichen Dank!

Wir laden auch Sie herzlich ein, die Kirchenmusik an der Stiftskirche zu unterstützen.

Hier können Sie die Satzung des Fördervereins herunterladen.

Wenn Sie Mitglied werden wollen: Mit 30 Euro im Jahr sind Sie dabei und uns herzlich willkommen. Hier können Sie unser Mitgliedsformular herunterladen. Einfach ausfüllen und Ab-die-Post!

Wenn Sie eine (steuerabzugsfähige) Spende an den Förderverein leisten wollen, sind wir Ihnen sehr dankbar.

Bitte überweisen Sie in diesem Fall Ihre Spende unter Angabe von Name und Adresse auf folgendes Konto:

Förderverein für Kirchenmusik an der Stiftskirche Landau in der Pfalz e.V.

BIC: SOLADES1SUW
Sparkasse Südpfalz